• Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Chinesisch
Professionelle Werkzeugbeschaffung
 

So sieht ein professionelles Einarbeitungsteam aus!

Es ist an der Zeit, unserem mexikanischen Team für die hervorragende Arbeit zu danken. Wir befinden uns auf der Zielgeraden, denn das Projekt für BMW Mexiko ist fast abgeschlossen. Wir wurden von BMW Deutschland beauftragt, Werkzeuge bei Magna Cosma San Luis einzuarbeiten. Das Team arbeitet hier an Aluminiumteilen wie Türen, Armaturen, Seitenteilen usw.

Zusätzlich, zu unseren hochqualifizierten Fachleuten, stellten wir einen gut ausgestatteten Werkzeugcontainer und ein Laserschweißgerät zur Verfügung. Dank dessen waren wir in der Lage selbst die schwierigsten Oberflächenfehler in kürzester Zeit zu beheben.

Vielen Dank an unsere Spezialisten aus Mexiko, Südafrika, Brasilien, Italien und Argentinien für ihre gute Leistung. Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf viele weitere Projekte. Ganz besonderen Dank auch an die Kollegen von Magna und BMW für die gute Zusammenarbeit.

ics tooling GmbH, Am Föhrenried 18, 88255 Baindt